Alphaservice

Mit Alphaservice haben es Arbeitgeber einfach leichter

Viele Arbeitgeber wenden sich an Alphaservice Hamburg, da sie es so leichter haben, das passende Personal zu finden, ob nun eher langfristig oder nur um einen erkrankten Mitarbeiter zu ersetzen. Wenn man sich an die Zeitarbeit wendet hat man viele Fragen. So möchte man zum Beispiel wissen, was man macht, wenn man mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden ist. Die Antwort ist ganz einfach, denn wenn der Mitarbeiter nicht den Erwartungen eines Arbeitgebers entspricht, kann dieser entweder den Stundensatz reduzieren oder den Mitarbeiter austauschen lassen. Aber man sollte natürlich immer bedenken, auch wenn der Mitarbeiter von Alphaservice Zeitarbeit Hamburg stammt, dass man manchmal ein wenig Zeit braucht, um sich an eine Arbeit zu gewöhnen und sich erst einmal einarbeiten muss.

Manche Arbeitgeber wollen auch vorab schon wissen, ob sie einen Arbeitnehmer vollkommen übernehmen können. Auch diese Frage ich schnell beantwortet, denn natürlich geht dies und das auch noch kostenlos. Man sollte sich nur an die Einsatzdauer des Mitarbeiters halten, also an den Vertrag den man mit Alphaservice Hamburg abgeschlossen hat und schon hat man seinen eigenen neuen Mitarbeiter. Es gibt noch viele weitere Fragen, die jemanden beschäftigen, bevor er sich an eine Zeitarbeitsfirma wendet.

Alphaservice Hamburg hat dies bedacht und bietet daher eine übersichtliche Webseite, bei der eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben und falls doch, können Arbeitgeber und Arbeitnehmer einfach das Unternehmen kontaktieren und werden auf jede Frage auch eine Antwort erhalten. Dazu kann man Alphaservice Hamburg gerne anrufen oder einfach eine Mail mit den Fragen senden, diese wird dann zügig beantwortet.